Blitzlicht
 Coaching
Portrait
Kooperationspartner
Philosophie
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
 



Erfolgsfaktoren sind umfassende Sachkenntnis, Authentizität sowie hohe kommunikative Kompetenz an den Schnittstellen von Ökonomie, Pädagogik und Psychologie.

Aktuell sind Einzel- und  Team-Coaching  der zentrale Bestandteil  meiner Arbeit.

In der Vergangenheit gehörten  nationale und internationale Coaching- und Schulungsprojekte in der Wirtschaft, in den Print- und TV-Medien sowie in staatlichen Einrichtungen zum Alltag.

Zielgruppen sind Führungskräfte, qualifizierte Mitarbeiter, aber auch Privatpersonen

Besonderer Wert lege ich  auf einen fundierten, wissenschaftlich überprüften  Ansatz und auf ein prozessorientierten Individualkonzept.

Kooperationspartner stehen bei Bedarf zur Verfügung.


Vertrauensfall

Führungstrainung mit Outdoormodul zusammen mit  den Outdoortrainern    Monika Neck und Thomas Hilpert,  Hinterzarten